Wortlichtung: Lektorat | Story Coaching | Korrektorat Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Ob Manuskript, Leseprobe oder Exposé: Als zertifizierte Lektorin und Literaturwissenschaftlerin begleite ich Dein Buchprojekt und unterstütze Dich dabei, das Potenzial Deines Textes voll auszuschöpfen. Deine Geschichte ist es wert, in ihrer besten Form zu erscheinen!

https://www.wortlichtung.de/

________________________________________

Kundenstimmen findest Du auf meiner Website unter: https://www.wortlichtung.de/ueber-mich/

Zu meinen Genre-Schwerpunkten zählt Fantasy mit all seinen Subgenres (wie z. B. High Fantasy, Heroic/Low Fantasy, Urban Fantasy, Romantasy und Dystopien). Dabei achte ich insbesondere auch auf einen gelungenen Weltenbau (Religion/Götterwelt, Entwicklungsstand der Gesellschaft, Kommunikationssystem, Kartografie usw.) mitsamt logischer und kohärenter Magiesysteme.

Mit Freude und Engagement übernehme ich auch Lektorate für folgende Genres:

  • Young & New Adult
  • Zeitgenössische Literatur
  • Romance/Liebesromane

Dabei arbeite ich gerne sowohl mit Selfpublisher*innen als auch Verlagsautor*innen zusammen.

Persönlicher Austausch mit Kolleg*innen und fachliche Weiterbildung sind mir wichtig, sodass ich Mitglied im Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren (VFLL) und im Verein der Jungen Verlags- und Medienmenschen bin.

  • Ansprechpartner Karen Moser
  • Adresse Carl-Zeller-Straße 7
    84072 Au in der Hallertau

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert