Lektorat & Korrektorat | Dr. Sophie Fendel Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €4,50 pro Normseite

Dein Roman in seinem besten Licht. Mit Fachwissen und Fingerspitzengefühl unterstütze ich dich dabei, deinen Roman bereit für die Veröffentlichung zu machen.

Ob Fantasy-Roman, Thriller oder Historienepos: Beim Lektorat spüre ich Logiklücken, stilistische Fauxpas und alles andere auf, was das Lesevergnügen trüben könnte, und gebe dir konstruktive Lösungsvorschläge an die Hand. Meine literaturwissenschaftlichen Kompetenzen aus Studium und Promotion kommen dir dabei ebenso zugute wie meine mittlerweile über 5 Jahre Berufserfahrung als freie Lektorin. Mein Korrektorat stellt im Anschluss sicher, dass der Fehlerteufel bei der Veröffentlichung nicht seine Finger im Spiel hat – zu Sonderkonditionen bei Buchung in Kombination mit einem Lektorat.

Für mich selbstverständlich: Respekt vor deinem Werk und deiner individuellen Stimme. Dein Roman bleibt immer dein Roman, auch nach dem Lektorat.

Mein Spezialgebiet: Spannung und Phantastik – von Krimi bis Horror, von Romantasy bis High Fantasy

Mein Angebot für dich: kostenloses Probelektorat von bis zu 3 Normseiten vorab. So sehen wir, ob die Chemie stimmt.

Kundenstimmen, Referenzen und alles rund um meine Leistungen findest du auf meiner Website: www.lektorat-fendel.de. Ich freue mich auf deinen Besuch!

  • Ansprechpartner Dr. Sophie Fendel
  • Adresse München

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert