Textorat | Lektorat | Korrektorat – Caroline Baumer Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €4,50 pro Normseite

»Die ganze Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden.«

(Konfuzius)

  • Du hast ein Sachbuch oder einen Ratgeber geschrieben und suchst nach einem kompetenten und persönlichen Lektorat, bevor dein Manuskript in den Druck geht?
  • Du möchtest endlich dein eigenes Kinderbuch oder deine (Familien-)Geschichte veröffentlichen, weißt aber nicht, wie?
  • Dein Coaching-Programm steht – jetzt möchtest du es in die Welt tragen?
  • Du suchst eine Lektorin, die dir auf Augenhöhe begegnet und vom ersten Komma bis zum Klappentext an deiner Seite steht?

Lass uns die Welt gemeinsam ein bisschen (wort-)reicher machen! Ich unterstütze Selfpublisher:innen rund um die Themen Kinderbuch & Pädagogik, Lebenshilfe, Philosophie, Finanzen & finanzielle Freiheit, Food.

Schreib mir oder ruf an, damit ich dir ein kostenloses Probelektorat erstellen kann.

Noch nicht überzeugt? Dann informier dich über meine Referenzen & mein Angebot auf www.textorat.net.

 

Ich freue mich auf dich und deinen Text!

Caroline Baumer

  • Ansprechpartner Caroline Baumer
  • Adresse Walter-Benjamin-Str. 10
    79111 Freiburg im Breisgau

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert