TextFlow – Lektorat & Korrektorat für Selfpublisher und Indie-Autoren Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Ich bin freier Lektor/Korrektor aus Leidenschaft. Ich arbeite für Verlage, aber mit Vorliebe auch für Selfpublisher. Es gibt nichts Besseres, als in neue, interessante Geschichten einzutauchen und gemeinsam mit den Autoren an ihnen zu arbeiten.
Ich kommuniziere offen und ehrlich, aber immer auf freundliche Art und Weise, und ich lektoriere so, dass der individuelle Schreibstil nicht verfälscht wird.
Gern gebe ich deinem Manuskript den letzten Schliff.

Weitere Infos unter: https://www.lektorat-textflow.com/

  • Ansprechpartner Sascha Rimpl
  • Adresse Calle Hiedra 6
    35660 Corralejo
    Spanien

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.