Texte, die mitreißen & begeistern Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: nach Vereinbarung

Dein Text prickelt irgendwie nicht so richtig. Da fehlt ein Funken, zwei, drei. Er liest sich okay, auch flüssig, aber “okay” und “flüssig” ist dir nicht genug, na klar. Da geht doch noch mehr! Dein Text soll mitreißen, begeistern … nur so sehr du auch schiebst, umschreibst, neu schreibst: Es wird nicht so richtig. Da fehlt noch was: der Funken eben, das “sexy” am Text.
Jetzt komme ich ins Spiel: Ich krieg Post von dir, eine Mail, mit deinem Text im Anhang. Ich seh ihn mir an. Ich helfe dir; ich zeig dir, wo das Feuer noch Loder-Potenzial hat. Ich lektoriere, ergänze, und vor allem bring ich dir auch bei, wie du selbst das hinkriegst, in Zukunft. Klingt gut? Dann los: Mail an mich!
Zu mir: Ich bin Joey Juschka, Autorin und Trainerin für Autor*innen. Mein Fokus: das “sexy” im Text und beim Schreiben an sich. Funken, die sprühen, von dir in deine Texte auf deine Leser*innen über. Ich biete dir Profi-Blick und Detail, fast schon Perfektionismus, für deinen Text; sowie Coaching für dich: Wie kreierst du mitreißenden Text?

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert