Textbrille Nina Firl. Geschärfter Blick für deinen Text. Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Gute Leistung zu einem guten Preis.
  • Du hast ein fertiges Schreibprojekt, das du lektorieren lassen möchtest?
  • Dein Schreibprojekt ist bereits lektoriert, aber du benötigst noch ein Korrektorat?
  • Du steckst noch mitten im Schreibprojekt und kommst nicht weiter?
  • Du hast eine Idee für ein Schreibprojekt, weißt aber nicht, wo und wie du beginnen sollst?
  • Du benötigst jemanden, der Texte für deine Website, dein Blog oder Gedichte und Geschichten für Veranstaltungen erstellt?

Dann bist du hier richtig. Gemeinsam schauen wir, wie ich dir weiterhelfen kann.

Schwerpunkte: Fantasy und Science-Fiction

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert