Textboutique Schwarzweller Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Mein Herz schlägt für die Belletristik und Reiseliteratur – daher liegen dort im Bereich Lektorat auch meine Schwerpunkte. Auf Wunsch übernehme ich außerdem das Abschlusskorrektorat Ihrer Texte. Nehmen Sie Kontakt zu mir auf – ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

  • Ansprechpartner Sandra Schwarzweller
  • Daniel Morawek

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Die Arbeit wird zuverlässig und schnell erledigt – auch wenn der Selfpublisher mal wieder einen zu engen Zeitplan für die Veröffentlichung gewählt hat ;) Frau Schwarzweller hat ein gutes Gespür für Sprache und Geschichten, ebenso wie für das Aufdecken von Logiklöchern. Ich empfehle sie gerne als Lektorin und für Korrektoratsarbeiten weiter!

  • Patrick Lehrbach

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Wir danken Sandra Schwarzweller für die zielgruppengerechte Überarbeitung unserer Webseite. Dank ihrer sehr raschen Auffassungsgabe hat sie sich schnell in die ihr fremde Thematik IT eingearbeitet. Mit ihrer Sprachkompetenz sorgte sie dafür, dass unsere fachspezifischen Texte nun leserfreundlich und verständlich sind.

  • Veronika Luise Fey

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich habe sehr penibel nach der Frau gesucht, der ich mein Sektendrama für ein Lektorat anvertraue. Frau Schwarzweller hat mich begeistert und genau die Qualität geliefert, die ich aus ihrem Probelektorat erwartet habe. Sie agiert aus einem blitzgescheiten Verstand heraus, der es versteht, die ethische Verbindung eines Autors zu seinem Text zu respektieren. Ich empfand die Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm und kann Frau Schwarzweller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Elaine Bennet, Liza Clarke

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Wir waren lange auf der Suche nach einer Lektorin für unser erstes Buchprojekt. Schlussendlich haben wir uns nach mehreren Probelektoraten für Frau Schwarzweller entschieden, die uns mit ihrer gewissenhaften Arbeitsweise überzeugen konnte. Trotz unseres jungen Alters fühlten wir uns stets ernst genommen und gut betreut. Durch ihre kritische und doch humorvolle Betrachtungsweise sowie ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge konnten Logikfehler und Unstimmigkeiten erkannt und verbessert werden. Ihre schnelle, zuverlässige Arbeitsweise und Detailtreue begeisterte uns.

  • Jules Lieven

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Über den Selfpublishing-Markt bin ich auf Sandra gestoßen. Nach einem sehr sympathischen Telefonat hat Sandra mir ein Probelektorat angeboten, das sie hervorragend bearbeitet hat. Das folgende Angebot war sehr transparent. Die weitere Zusammenarbeit mit Sandra war immer sehr verbindlich, fristgerecht und trotzdem total sympathisch. Mit dem Ergebnis von Lektorat und Korrektorat war ich dann auch mehr als zufrieden.

  • Lia Thomssen

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Nach dem ersten Kontakt war die Entscheidung für meine zukünftige Lektorin schnell getroffen. Sandra hat einen wunderbaren Blick für Details, übersieht keine Logikfehler und ihre wertvollen Ideen bieten einen großen Mehrwert. Ich bin von Sandras Arbeit begeistert und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Beate Kittl

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Frau Schwarzweller hat mein Reise-Erlebnisbuch lektoriert, und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie hat ein untrügliches Gespür für falsche Bilder und abenteuerliche Grammatik, und mein Buch hat durch sie deutlich an Lesbarkeit gewonnen. Das erneute Lesen der vor langer Zeit geschriebenen Seiten hat dadurch eine Menge Spass gemacht! Und alles zu einem sehr fairen Preis. Beate Kittl, Journalistin und Autorin von "Der Kuss des Orang-Utans"

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert