Textatelier73 – Lektorat, Korrektorat, Redaktion Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €3 pro 1500 Zeichen

Ich bin qualifizierte Lektorin, Korrektorin und Online-Redakteurin. Bei meiner Arbeit nutze ich die neusten Tools und meine umfangreichen Kenntnisse aus Online-Marketing und Buchbranche.

2019 habe ich mich in die Selbstständigkeit gewagt und seitdem vor allem Texte für Websites, Newsletter und wissenschaftliche Arbeiten optimiert oder selbst verfasst. Auch das Magazin Elektroautomobil zählt zu meinem Portfolio.

Ihr Text ist meine Herzensangelegenheit!

 

Mehr zu mir und meinem Lebenslauf finden Sie auf meiner Website.

Dort erfahren Sie auch alles zu meinen Leistungen und Schwerpunkten.

  • Ansprechpartner Jessica Schaffrath

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert