TextAngel.at
Lektorat: Potenzial erkennen, Qualität fördern.

Lektorin, Texterin, Trainerin, Sozialwissenschafterin und kompetente Gemütlichkeit in Personalunion.

Persönliche und ehrliche Betreuung, GRATIS Probelektorat, Beratung, Training und alles rund ums Verlagswesen und self-/independent Publishing
Deutsch und Englisch, inkl. literarisches Übersetzen.
individuelle FAIRE Preisgestaltung mit Erklärung wie sich Preise zusammensetzen.
Alle Details auf textangel.at

Ich freue mich sehr bereits jetzt zufriedene Kunden zu haben, obwohl ich mich gerade erst selbstständig gemacht habe. Noch schöner wäre es SIE künftig auch dazuzählen zu können. Ich freue mich auf jede Rückmeldung.
MfG,
MMag. A. Charlemont
alias das leicht diabolische Textengerl “TextAngel”

  • Adresse 1030

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert