Techniklektorat Verifiziert

Preis: nach Vereinbarung

In Deinem Buch spielen IT und Technik eine Rolle, sind vielleicht sogar zentrale Elemente? Du hast recherchiert und bist vielleicht doch nicht ganz sicher, ob Du alles realistisch dargestellt hast? Oder Testleser:innen haben zurückgemeldet, dass noch viele Fragezeichen offen sind?

Ich helfe gern mit einem auf Technik und IT-Security fokussierten Inhalts- oder auch Entwicklungslektorat schon während der Entstehung Deines Buchs.

Dabei klopfe ich den Inhalt Deines Texts bzw. Plots auf logische und technische Fehler ab und gebe Dir Feedback, wie Du die Handlung – mit kleinen oder größeren Änderungen – auf technischer Ebene richtig darstellen kannst.

Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, schreib mir gern eine eMail und erzähl mir von Dir, Deinem (auch technischen) Background und vor allem Deinem Projekt. Schick mir eine Szene oder auch einen Ausschnitt aus Deinem Text von bis zu fünf Normseiten (1.500 Zeichen mit Leerzeichen) mit, für die ich ein Probelektorat erstelle. So kannst Du sehen, wie ich arbeite.

Da Deine Fragen sehr punktuell auf einzelne Szenen bezogen sein oder auch einen ganzen Handlungsstrang umfassen können, klären wir den Umfang und davon abhängig auch den Preis individuell entweder per eMail oder, wenn gewünscht auch gern in einem Videocall.

Schreib mir gerne, falls Du weitere Fragen hast. Und wenn Du wissen möchtest, woher ich weiß, wie das mit der Technik geht, schau in meinen Werdegang unter https://www.zotzmann-koch.com/lektorat

  • Ansprechpartner Klaudia Zotzmann-Koch
  • Adresse Mastodon:
    https://literatur.social/@viennawriter/

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.