Spannung zwischen den Zeilen: Lektorat & Dramaturgieberatung Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: €6 pro Normseite

Du möchtest ein Buch schreiben, das die Leser nicht mehr aus der Hand legen können? Sie weigern sich schlafen zu gehen, weil sie nur noch dieses eine Kapitel zu Ende lesen wollen? Die tiefen Augenringe am nächsten Morgen zeugen davon, dass es doch noch länger wurde und sie verfluchen und lieben dich zugleich dafür.

Als Lektorin und Dramaturgiecoach möchte ich dir dabei helfen das absolut Beste aus deinem Roman herauszuholen. Schön, dass wir uns kennenlernen.

Nach dem BWL-Studium 2013 konnte ich meine kreative Seite nicht länger unterdrücken. Ich absolvierte einen Schreibkurs an der „Schule des kreativen Schreibens“, verfasste meinen ersten Roman und veröffentlichte ihn im Selfpublishing. Inzwischen habe ich sechs Romane veröffentlicht und arbeite seit mehreren Jahren mit Bestseller-Autor:innen zusammen.

Kundenstimmen findest du auf meiner Website www.spannung-zwischen-den-zeilen.de

  • Ansprechpartner Anke Müller
  • Adresse Eichkopfweg 11
    61250 Usingen

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert