Lovelyscript-Lektorat, Liebe im Mittelpunkt Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Angebote auf meiner Homepage

Du hast einen Roman geschrieben? Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Leistung!

Aber jetzt fängt die Arbeit erst an:

Selfpublishing – Überarbeiten!

Passt der Schreibstil, sind die Dialoge knackig und passen zu den Charakteren? Ist der Spannungsbogen straff und die Story in sich stimmig? Taucht der Love-Interest im richtigen Moment auf und kannst du dein Versprechen an den Leser einhalten? Keine Angst: Du musst die Achterbahnfahrt nicht allein durchstehen, ich bin an deiner Seite und lotse dich zu deinem Buch-Happy End!

Agentur- bzw. Verlagsbewerbung

Ist mein Roman gut genug für eine Bewerbung? Hat meine Story Chancen auf dem Markt? Kann ich diese optimieren? Wie gestalte ich mein Exposé und meine Leseprobe aussagekräftig? Auch hier kannst du auf meine Hilfe zählen.

Du hast noch keinen Roman geschrieben, aber dir schwebt eine grobe Idee vor und du benötigst kompetente Unterstützung, um die Story ins Rollen zu bringen? Ein individuelles Coaching bringt dich deinem Traum ein großes Stück näher.

Ob New Adult, Young Adult, Romantasy oder Romance – spielt bei deinem Manuskript die Liebe eine große Rolle, bist du bei mir richtig.

Noch unentschlossen? Ein unverbindliches und kostenloses Probelektorat gehört zu meinen Angeboten. Ich freue mich, von dir zu hören!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.