Lektorat und Manuskriptgutachten Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €6

Das letzte Wort ist geschrieben und du suchst eine Lektorin?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Janika, ein wortgewandtes Nordlicht, und ich lektoriere dein Manuskript!

Schau dich gern hier oder auf meiner Website um und finde das Angebot, das zu dir passt. Ich freue mich, von dir zu lesen.

Bei einem Volllektorat lektoriere ich dein Manuskript in mindestens zwei Durchgängen, um Inhalt und Form in Einklang zu bringen und das Beste aus deiner Geschichte herauszuholen. Ich möchte Stolpersteine entfernen und deinem Manuskript den letzten Schliff geben, egal ob New Adult, Romance, Belletristik oder Fantasy. Das tue ich mit Leidenschaft, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen, während deine Erzählstimme als Autor*in erhalten bleibt.

Während des gesamten Prozesses stehe ich an deiner Seite und helfe dir, wo ich kann. Das Lektorat und die Überarbeitung stellen einen fließenden Prozess dar, bei dem sich regelmäßig ausgetauscht wird. Auf Wunsch biete ich dir Gespräche per Videocall an, sodass wir uns intensiv über dein Projekt unterhalten können.

Ich unterstütze Autor*innen seit 2021 als freie Lektorin. Seitdem habe ich mit namhaften Autor*innen wie Anya Omah, Anika Miller oder Publikumsverlagen wie Loewe Intense zusammengearbeitet.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert