Lektorat und Korrektorat Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €4,50 pro Normseite Gesamtlektorat

Als Lektorin mit mittlerweile mehreren Jahren Berufserfahrung biete ich sowohl ein Gesamtlektorat (Inhalt, Plot, Figuren, Stil, Rechtschreibung- und Zeichensetzung) als auch ein reines Stillektorat oder Korrektorat an. Selbst Fantasyautorin spezialisiere ich mich auf Fantasyromane, aber auch andere Arten der Belletristik und Sachbücher sind bei mir willkommen. Werke, die ich bisher lektoriert habe, umschließen u.a. literarische Kriminalromane und Kurzgeschichten (z.B. „Es muss brennen“) , Dark und High Fantasy (z.B. die Tavaruk-Saga), Fabeln, erotische Fantasy, Kinderbücher und viele mehr.

Der Preis wird nach einem kostenlosen Probelektorat festgelegt. Eine Beratungsstunde über Skype kostet 40 Euro.

Mehr Informationen und Kostproben meiner eigenen Geschichten gibt es auf: www.bjelaschwenk.de

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir an Deinem Text zu arbeiten!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.