Preis: ab €4,50 pro Normseite

Du hast einen Erfahrungs- oder Reisebericht geschrieben oder beschäftigst dich mit verschiedenen Sinn- oder Lebensfragen?
Du möchtest deine Expertise als Coach o. Ä. mit der Allgemeinheit teilen?
Dein Kinderbuchprojekt ist fast bereit, zahlreiche kleine Leserinnen und Leser zu begeistern?

Du möchtest dein Herzensprojekt veröffentlichen, aber dir fehlt dazu die Zeit?
Oder es fällt dir schwer, dein Wissen und deine Ideen zu verschriftlichen?
Es ist dir wichtig, dass dein Buch gut recherchiert ist und genau deine Zielgruppe anspricht?

Vielleicht benötigst du auch Texte für deine Webseite oder deinen Blog im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Reisen, alternative Lebensformen oder Pädagogik?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich helfe Autorinnen und Autoren dabei, inspirierende Entwicklungsliteratur vom Konzept bis hin zum Lektorat mit Durchblick anzugehen.

Zusätzlich zum reinen Lektorat unterstütze ich dich durch individuelle Beratungen rund um die Themen Buchveröffentlichung und Schreiben oder durch Schreibcoachings.
Außerdem bin ich im Rahmen meiner Spezialisierung auf Literatur rund um Persönlichkeitsentwicklung auch als Ghostwriterin und Texterin tätig.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeitsweise findest du auf meiner Webseite (www.textreise.de).
Schreibe mich gerne direkt an.

Ich freue mich auf deinen Text und die Zusammenarbeit!

  • Ansprechpartner Janna Block
  • Adresse Im Bächling 9
    73265 Dettingen

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert