Anni Bürkl – Texte & Tee: Lektorat und Autorenberatung Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Ab 4,70 Euro/Seite - bitte individuelles Angebot erfragen.

Im Lektorat oder in der Autorenberatung bei mir lernt Ihr, wie Euer Buch (noch besser) bei Lesenden ankommt.

Wir feilen gemeinsam, bis es veröffentlichungsreif ist.

Probelektorat: 10 Seiten = 45 Euro.

Preise:

4,70 Euro pro Normseite für einfaches stilistisches Lektorat (Handlung, Figuren wird nicht beachtet).

5,70 Euro pro Normseite für ein Standard-Lektorat.

6,70 Euro pro Normseite für ein Komfort-Lektorat, bis der Text beiden Seiten gefällt.

1. Stunde Autorenberatung – 65 Euro.

Termine: So bald wie möglich. Am besten schreiben Sie mir gleich hier oder über www.texteundtee.at

Für meine Lektoratskunden helfe ich beim Klappentext.

Ich bin seit vielen Jahren Autorin und Lektorin. Von mir erhaltet ihr ehrliches und sensibles Feedback

Lektorat des kompletten Manuskripts oder einer Leseprobe. Beratung für den gesamten Schreib- und Veröffentlichungsprozess.

Ich biete:

Tätigkeit als Co-Autorin im Sachbuch

Roman-Plot-Beratung

Lektorat Roman, Sachbuch

Autorenpositionierung

Schluss mit Schreibkrise + Schreibblockade

Auch wenn ich als “Lektoratsdomina” bekannt bin ;-), verspreche ich Euch, dass es Euch und Eurem Manuskript gut gehen wird bei mir!

  • Ansprechpartner Anni Bürkl
  • Matthias Soeder

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Sehr professionelle und zügige Arbeit. Frau Bürkl ging immer schnell auf meine Anmerkungen und Fragen ein. Ich wollte ein kritisches Lektorat. Das habe ich bekommen. Ich bin sehr froh, dass sie mein Buch Herzschlag der Gewalt lektoriert hat.

    Nachteile

    Mir fallen keine Nachteile ein.

  • C. Ort

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Sensationell, was Anni Bürkl alles auffällt! 100% Weiterempfehlung!

  • Constanze

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Wundervolle Zusammenarbeit! Professionell, rasch und mit viel Humor. Nicht nur, dass ihr die Schnitzer aufgefallen sind, die mir entgangen waren, sie hatte auch großartige Tipps, wie man den Text verfeinern konnte. Offene Fragen konnte ich bei einem persönlichen Treffen und auch per Mail klären. Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.