Lektorat mit Herz Verifiziert

Preis: ab €3 pro Seite

Du suchst eine Lektorin für deinen Roman? Dann bist du bei mir genau richtig. Egal, ob Liebesroman, Fantasy- oder Jugendroman, Krimi oder blutiger Thriller – durch meine mehrjährige Erfahrung bin ich mit den Genreanforderungen dieser Bücher vertraut. Neben dem dramaturgischen Aufbau werde ich zudem auf glaubhafte und spannende Charaktere achten und deinem Roman einen sprachlichen Feinschliff geben.

Ich bin ausgebildete Lektorin mit mehrjähriger Erfahrung aus meiner Arbeit in großen Publikumsverlagen . In Teilzeit arbeite ich als freie Lektorin und biete gerne meine professionelle Hilfe an, um dein Manuskript zum Lieblingsbuch unzähliger Leser zu machen.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.