Lektorat Lieblingswort Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Du schreibst einen Liebesroman,

und bist jetzt auf der Suche nach einem auf dich zugeschnittenen Lektoratsservice?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Katharina, die freie Lektorin von „Lieblingswort“.

Ich weiß, wie wichtig dir dein Buchbaby ist,
wie viel Herzblut darin steckt,
und wie viel Schweiß schon geflossen ist.

Mein Versprechen an dich ist:

Ich gehe mit Herz und der gebotenen Sachlichkeit an dein Werk heran, damit wir gemeinsam das Beste aus der Geschichte herausholen und das gesamte Potenzial entfalten. Transparenz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind mir besonders wichtig,

aber an höchster Stelle steht mir deine Zufriedenheit.

  • Eintrags-Kategorien Lektorat
  • Preis pro Normseite (Lektorat) €6
  • Probelektorat Ja
  • Ansprechpartner Katharina
  • Maggie Uhmann

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich kann Katharina 100% empfehlen, unsere Zusammenarbeit war super. Sie hat mir bei meinem Manuskript 'Herz außer Takt' ganz wichtige Tipps gegeben. Von der Struktur angefangen über Dialogverbesserung bis hin zu Logikfehlern und Wortwiederholungen hat sie zweimal alles komplett lektoriert und zwei detaillierte Rückmeldungen für mich erstellt, mit denen ich sehr gut arbeiten konnte. Zusätzlich hat sie in beiden Durchläufen detaillierte Kommentare im Manuskript verfasst. Außerdem haben wir mehrfach telefoniert, wodurch sich meine Meinung bestätigt hat, dass sie eine sehr liebe, herzliche und intelligente Person ist. Weiters gab sie mir Tipps für die Vermarktung und hat mit mir sogar noch den Klappentext und das Cover diskutiert. Absolut Daumen hoch :-)

  • Minna Zuhr

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Eine absolut empfehlenswerte Lektorin mit Sachverstand für Texte und einer Herzlichkeit, die schnell eine Vertrauensbasis schafft auf deren Grundlage eine fruchtbares Miteinanderarbeiten entsteht. Ihre Arbeit hat meinen Text auf Hochglanz poliert und ihm dabei nicht meine eigene Sprache genommen. Drumherum erhielt ich von ihr dienliche Tipps für die Suche nach Herausgebern. Ich werde immer wieder gerne mit ihr zusammenarbeiten.

  • Nils Silzer

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Katharina wurde mir von einem Arbeitskollegen für meine Bachelorarbeit empfohlen, worüber ich unendlich Dankbar bin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Arbeit genommen und mir auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlage gemacht, welchen ich Dankend angenommen habe. Alles in allem wurden meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen! Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh, dass ich mich für Katharina als Lektorin entschieden habe.

  • Chris Livina

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich habe eine Konzeptprüfung bei Katharina machen lassen und habe mich von Anfang an bei ihr sehr wohlgefühlt. Sie hat mich zielorientiert angeleitet, hat mich professionell beraten und mir hervorragende Hilfen an die Hand gegeben, die meinen Roman nun formen. Durch Katharinas Unterstützung finde ich nun viel leichter in die Arbeit hinein. Sie ist nicht nur fachlich eine herausragende Lektorin, sondern auch menschlich. Mit ihr zu arbeiten ist ein großes Plus für mich und ich muss sagen, dass mir ihre fröhlich-motivierende Art mir einen guten Schubs in die richtige Richtung gegeben hat. Sie findet die perfekte Balance zwischen fachlicher Anleitung und begeistertem Feilen an Ideen. Ihre präzise Arbeitsweise macht sie zu einem verlässlichen Partner, ich würde immer wieder auf ihren Rat vertrauen.

  • Natalie Hennig

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Dies war mein erstes professionelles Lektorat und ich kann es nur empfehlen. Wir haben das beste aus der Geschichte rausgeholt, sodass ich am Ende zufrieden auf meine Story schauen konnte!!!

  • Emma Vaughn

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Katharina arbeitet sehr strukturiert und genau. Bei ihr merkt man sofort, dass sie Ahnung hat von dem, was sie macht. (Also absolut professionell!) Während des Lektorats konnte ich unglaublich viel lernen. Katharina hatte immer ein offenes Ohr, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Dank ihrer Hilfe, ist meine Geschichte nun um ein großes Stück besser! :)

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.