Lektorat Lieblingswort Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Du schreibst einen Liebesroman,

und bist jetzt auf der Suche nach einem auf dich zugeschnittenen Lektoratsservice?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Katharina, die freie Lektorin von „Lieblingswort“.

Ich weiß, wie wichtig dir dein Buchbaby ist,
wie viel Herzblut darin steckt,
und wie viel Schweiß schon geflossen ist.

Mein Versprechen an dich ist:

Ich gehe mit Herz und der gebotenen Sachlichkeit an dein Werk heran, damit wir gemeinsam das Beste aus der Geschichte herausholen und das gesamte Potenzial entfalten. Transparenz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind mir besonders wichtig,

aber an höchster Stelle steht mir deine Zufriedenheit.

  • Eintrags-Kategorien Lektorat
  • Preis pro Normseite (Lektorat) €6
  • Probelektorat Ja
  • Ansprechpartner Katharina
  • Maggie Uhmann

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich kann Katharina 100% empfehlen, unsere Zusammenarbeit war super. Sie hat mir bei meinem Manuskript 'Herz außer Takt' ganz wichtige Tipps gegeben. Von der Struktur angefangen über Dialogverbesserung bis hin zu Logikfehlern und Wortwiederholungen hat sie zweimal alles komplett lektoriert und zwei detaillierte Rückmeldungen für mich erstellt, mit denen ich sehr gut arbeiten konnte. Zusätzlich hat sie in beiden Durchläufen detaillierte Kommentare im Manuskript verfasst. Außerdem haben wir mehrfach telefoniert, wodurch sich meine Meinung bestätigt hat, dass sie eine sehr liebe, herzliche und intelligente Person ist. Weiters gab sie mir Tipps für die Vermarktung und hat mit mir sogar noch den Klappentext und das Cover diskutiert. Absolut Daumen hoch :-)

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.