Lektorat historischer Romane/Fantasy/Thriller Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €4,40

Feder und Flamme zu sein, ist ein wunderbares Gefühl. Kennst du das auch? Du schreibst, bis die Tasten glühen. Es wäre so schön, gäbe es da nicht eine (selbstgesteckte) Deadline.

Ich helfe dir, diese Deadline nicht nur einzuhalten, sondern sogar noch zu unterschreiten und das Beste aus deinem Text herauszuholen, ganz egal, ob es ein Manuskript oder ein wissenschaftlicher Text ist.

 

Wir gehen gemeinsam durch den Dschungel der Veröffentlichung und ich helfe dir auf dem Weg zur besten Version deines Manuskripts.

  • Ansprechpartner Julia Schoch-Daub
  • Adresse Richard-Wagner-Straße
    56a

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert