Lektorat für Belletristik und Sachbuch Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab 3 Euro (light), ab 6 Euro (klassisch)

Du hast ein Buch geschrieben und willst es in der bestmöglichen Qualität veröffentlichen? Als Germanistin, Autorin und literarische Übersetzerin bringe ich mehr als zwanzig Jahre Erfahrung und Fachwissen in meine Lektoratsarbeit ein. So kann ich deinem Buch zur bestmöglichen Form verhelfen. Ich werde deine Stimme nicht übertönen, sondern dich unterstützen, damit du genau die Leser und Leserinnen erreichst, die du dir wünschst. Art und Umfang des Lektorats können wir gern persönlich vereinbaren – danach richten sich auch die genauen Kosten. Mehr dazu gibt es auf meiner Website www.emmasommerfeld.com

Ich freue mich auf neue Texte!

  • Ansprechpartner Emma Sommerfeld
  • Adresse Hauptstr. 80
    16348 Wandlitz

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.