legenda – Freies Lektorat – Sabrina Keim Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: nach Vereinbarung

Als promovierte Germanistin redigiere ich insbesondere Sach- und Fachbücher aus dem geistes- und kulturwissenschaftlichen Bereich. Dabei arbeite ich für Publikumsverlage sowie politische Bildungsinstitutionen und redigiere die Publikationen professioneller Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler (Dissertationen, Habilitationsschriften und Fachaufsätze). Zwar liegt mein ausgewiesener Schwerpunkt auf den Fach- und Sachtexten, aber als Literaturwissenschaftlerin und leidenschaftliche Leserin galt mein Interesse immer auch der Belletristik; als Lektorin an Büchern mitwirken zu dürfen, die gute Geschichten erzählen, ist für mich daher eine ganz besondere Freude.

  • Ansprechpartner Dr. Sabrina Keim
  • Adresse Richard-Wagner-Str. 56
    71686 Remseck am Neckar

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.