Korrektorat – der letzte Schliff am Manuskript Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €2 pro Normseite

Auf die inneren Werte kommt es an.

Doch was, wenn diese inneren Werte voller Rechtschreibfehler sind? Dafür bin ich da. Ich helfe dabei, auch die letzten kleinen Buchstabendreher, Kommafehler, Wortdopplungen und Füllwörter zu finden und ihnen den Weg zur sprichwörtlichen Tür zu zeigen.

Mit dem Rotstift gehen wir gemeinsam auf Fehlersuche, damit das Buch sich später im besten Licht präsentieren kann.

Auch wissenschaftliche Arbeiten und Texte jeder Art lese ich gern Korrektur. Aller Preise verstehen sich pro Normseite (1.800 Zeichen inkl. Leerzeichen) und exklusive Umsatzsteuer. Selfpublisher und Studierende erhalten Rabatt.

Lektorat biete ich nicht an!

  • Ansprechpartner Nadine Föhse

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.