Kein Plan von Kommas? Günstiges Korrektorat für dein Buch. Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: €30 pro Stunde oder Fixpreis nach gratis Probekorrektur

Keine Angst, du brauchst die Kommaregeln nicht zu lernen, dafür gibt es mich! Beim Korrektorat achte ich nicht nur auf die grammatikalische und orthographische Korrektheit, sondern auch auf verständliche Formulierungen. Ich freue mich auf dein Buch!

Gerne offeriere ich dir nach einer kostenlosen und unverbindlichen Probekorrektur einen Fixpreis für dein Projekt.

Ausbildung:

  • Zürcher Hochschule der Künste, Master of Arts in Kulturpublizistik (Abschluss voraussichtlich 2021)
  • Universität Zürich, Bachelor of Arts in Deutscher & Englischer Sprach- und Literaturwissenschaft
  • Kantonsschule Büelrain Winterthur, zweisprachige Maturität Deutsch & Englisch
  • Ansprechpartner Karin Taglang
  • Adresse Pfäffikon ZH, Schweiz

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.