Johanna Gerhard – Autorin | Lektorin | Story Coach Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €3,90 pro Normseite

JEDE GESCHICHTE IST ES WERT, ERZÄHLT ZU WERDEN…

… und nur du kannst deine Geschichte erzählen!

Ich möchte dir dabei helfen, die bestmögliche Version dieser Erzählung zu Papier zu bringen.

Durch mein Studium im Fach “Literarisches Schreiben und Kulturjournalismus” bin ich mit dem dramaturgischem Aufbau von Geschichten und der Entwicklung von interessanten Figuren bestens vertraut.

Als zertifizierte “Freie Lektorin (ADM)” bin ich in der Lage, deinen Roman auch sprachlich und stilistisch zu prüfen. Dabei geht es bei meiner Arbeit immer darum, dass es dein Text bleibt. Mit deinem ganz persönlichen Stil. Außerdem behalte ich immer deine Zielgruppe im Blick: Die Leute, für die du schreibst.

Ich lektoriere besonders gerne Manuskripte aus den Genres Fantasy und Romance sowie Romane für Jugendliche (Young Adult) und junge Erwachsene (New Adult). Aber auch Krimis, Thriller, Science Fiction und Historisches kannst du mir anvertrauen.

Ich bearbeite jedes Werk mit absoluter Sorgfalt und Wertschätzung, wobei ich ein besonderes Augenmerk darauf lege, dass meine Rückmeldungen immer gut begründet und somit nachvollziehbar sind.

Für mehr Informationen schreib mir gern eine Nachricht oder besuche mich unter: www. johannagerhard.de

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.