Isabelle Romann – Lektorin für Fach- und Sachtexte Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Individuelle Angebotserstellung: Investition richtet sich nach Umfang, Textqualität und gewünschter Aufgabenstellung

Als hauptberufliche freie Lektorin begleite ich Autoren in der letzten Herstellungsstufe ihres Manuskriptes, bevor es als Buch das Licht der Welt erblicken darf. Das bedeutet, ich sorge für den sprachlichen Feinschliff und unterstütze vor allem Trainer, Coaches und Berater dabei, dass ihr Expertenbuch bei den Lesern (und potenziellen Kunden) einen professionellen Eindruck hinterlässt.

Aufgrund meiner breiten geisteswissenschaftlichen Basis und meiner jahrelangen Berufserfahrung im Personalwesen eines großen Unternehmens bin ich auf Fach- und Sachtexte spezialisiert. Romane sind jedoch durch meine Leidenschaft fürs Lesen stets genauso willkommen.

  • Ansprechpartner Isabelle Romann
  • Roger Vierhaus

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    -Extrem hohe Fachkompetenz -Immer als Ansprechpartnerin für Nachfragen da -Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.