Ich zaubere schöne Texte Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €5 pro Seite

Ich betreue Autoren und Autorinnen jeder “Gewichtsklasse”.

Für jeden Wunsch gibt es ein Sorglos-Paket mit Pauschalpreis, damit Du nicht über Seitenpreise bangen musst. Ob Textüberarbeitung, Webseitenlektorat, Konzipieren von Sachbüchern und Mailinglisten-Lese-Magneten: Kenn ich. Mach ich. 🙂

Nach dem Magisterstudium der Germanistik, Politikwissenschaften und Nordamerika Programm bin ich zunächst zur Online-Redakteurin ausgebildet worden.
Mit einem Hechtsprung bin ich von Bits & Bytes in die Welt der Papierbücher gesprungen. Etliche Jahre habe ich als angestellte Buchlektorin in großen Verlagen gearbeitet (u.a. Gräfe und Unzer|GU) und weit über 100 Buchtitel betreut.
Meine Spezialität ist seit der Zeit das Konzipieren von Sachbüchern (von klein bis groß) und die Autorenbetreuung.
Seit 15 Jahren arbeite ich als freie Autorin, Lektorin und Ghostwriterin, unter anderem für Kösel, Droemer Knaur, Harper Collins Germany, BLV und auch als Selfpublisherin. Bisher sind in verschiedenen Verlagen über 30 Sachbücher und 1 Memoir von mir erschienen.

Vereinbare über meine Webseite ein kostenloses Erstgespräch, damit wir über dein Buchprojekt sprechen!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.