HEARTBEAT – Achterbahn der Gefühle für deine Leser Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: nach Vereinbarung

Mit meiner neuen Kooperation mit QualiFiction ( Softwaretool LISA – Bestselleranalyse) biete ich engagierten Selfpublishern, Hybridautoren und Erstautoren eine einzigartige Möglichkeit: Checkt, wie emotional, spannend und gefühlvoll euer Manuskript tatsächlich ist.

HEARTBEAT – Auf Basis der bekannten Softwareanalyse LISA aus dem Hause QualiFiction prüfe ich die Sedimente, Erlebnistiefe für eure Leser u. v. m. In einem Telefongespräch bekommt ihr dann konkrete Infos, wie ihr euren Text optimieren könnt, um potenzielle Verlagslektoren, Agenturen und Leser anzusprechen.

Mehr Infos zu HEARTBEAT, dem ultimativen Emotionscheck für spannende Charaktere, leserfreundliche Plots und faszinierende Lesestunden und warum es sich lohnt, zusätzlich ein Lektorat PLUS bei mir zu buchen …

  • Ansprechpartner Manuela Tengler
  • Adresse 1110 Wien

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.