du & ich Lektorat und Textservice Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €7,57 pro Normseite

Wir sind Annika und Svea, zwei Lektorinnen aus Hamburg.

Uns gibt es nur im Doppelpack! Das ist unser Erfolgsgeheimnis, denn vier Augen sehen immer mehr als zwei. Gemeinsam prüfen wir deinen Text hinsichtlich Sprache, Inhalt und Struktur, um das Beste für dich herauszuholen. Hand in Hand arbeiten wir mit dir daran, jeden Aspekt deines Textes perfekt zu gestalten, damit du dich selbstbewusst in der Öffentlichkeit präsentieren kannst und deine Zielgruppe begeisterst. Nutze unsere Leidenschaft und Fachwissen für deine Texte und Manuskripte!

Ob Schnupperlektorat, Storycheck oder ein komplettes stilistisches und inhaltliches Lektorat – wir bieten individuell abgestimmte Services für Selfpublisher:innen, Verlage und Freelancer!

Mit unserem Rundum-sorglos-Lektorat bieten wir dir sogar noch folgende Vorteile:

  • Prüfung der Konkurrenzfähigkeit und Marktposition deines Buches
  • Selfpublishing oder Verlag – welcher Weg ist für dich der richtige?
  • Beratung bei Preisgestaltung, Titel und Ausstattung
  • Aufzeigen der Marketingmöglichkeiten, die speziell auf dein Genre ausgerichtet sind

Dazu bieten wir individuelle Zusatzleistungen an, die wir gerne mit dir persönlich besprechen! Interessiert? Wir freuen uns darauf, dich und dein Projekt kennenzulernen.

Deine Svea und Annika

 

  • Ansprechpartner Annika Kayser und Svea Swolana
  • Adresse An der Alster 6, 20099 Hamburg

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert