Die Korrekturen: Korrektorat und Lektorat Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €1,50 pro Normseite

Ich bin Sophie, 31 Jahre alt, gelernte Buchhändlerin und habe Kulturwissenschaften (Schwerpunkt Literaturwissenschaft) studiert. Seit sechs Jahren arbeite ich als freie Kulturjournalistin vor allem im Bereich Literaturkritik (Büchergilde Magazin, Magazin Buchkultur), seit elf Jahren betreibe ich einen Literaturblog (www.literatourismus.net). Schreiben und Lesen sind mein täglich Brot, mein Hobby, meine Leidenschaft. Als freie Korrektorin biete ich ein geschultes Auge für Rechtschreibung, Ausdruck und Feinschliff.

  • Ansprechpartner Sophie Weigand
  • Adresse Haydnstr.15
    23556 Lübeck
  • Tobi Evans

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Sophie hat einen super Job mit dem Korrektorat gemacht! Das Format stimmte. Korrekturen im PDF hat wunderbar geklappt. Sophie ist nicht nur supernett und persönlich, sondern auch noch irre schnell in der Bearbeitung des Manuskripts gewesen. E-Mail wurden auch immer blitzschnell beantwortet, klasse!

    Nachteile

    leider kein Papyrus Autor

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.