Coaching und Lektorat für Autor:innen – Dr. phil. Rainer Kreuzer Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Ein professioneller Blick von außen kann Wunder wirken! Jeder, der einen Text schreibt, kennt das Problem. Plötzlich ist der rote Faden weg. Wo soll ich ansetzen? Wie weiter? Und ist das alles überhaupt noch schlüssig und spannend?

Ich arbeite seit 20 Jahren als freier Journalist, habe zahlreiche Texte redigiert und meine Dissertation erfolgreich abgeschlossen.

Ob wissenschaftliche Arbeit, Roman oder Sachbuch, ich biete eine umfassende und gründliche Reflexion des Werkes an, an dem Ihr gerade schreibt. Ich berate in Stilfragen, Textaufbau und Gestaltung. Am Ende übernehme ich auch die Schlusskorrektur.

Meine Preise orientieren sich am konkreten Einzelfall, am erforderlichen Aufwand und an Euren Wünschen.

 

 

 

  • Ansprechpartner Rainer Kreuzer

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert