Autorenkurs mit Projektentwicklung – www.romanschmiede.eu Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: je nach Kurspaket

Ein Roman ist ein komplexes Gebilde – zu komplex, um alles in “5 Sätzen” erklären zu können. Darum mache ich auch meinen Autoren nicht vor, dass ich ihnen “im Nullkommanix” helfen kann, ihre Romanidee zu optimieren und eine überzeugende Leseprobe zu schreiben. Weil es unrealistisch ist.

Ich gehe mit den Autoren Stufe um  Stufe vor, um einen Roman zu schaffen, der eine solide Basis und damit auch eine Chance auf dem Buchmarkt hat – und die Vielzahl der Veröffentlichungen, die inzwischen aus den Kursen heraus entstanden ist, zeigt, dass dieser Weg in der Tat funktioniert. Inzwischen haben so viele meiner Kursabsolventen Buch- und Agenturverträge, wie ich es mir selbst nie hätte erträumen können. Auf der Seite “Erfolge” könnt ihr euch einen Teil dieser Veröffentlichungen ansehen.

  • Ansprechpartner Lea Korte

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.