Wolkenart – Buchcover, Satzarbeit und Werbematerial Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €299

Die Liebe zur Gestaltung begleitet mich schon mein Leben lang.

Mit über acht Jahren Erfahrung in der Buchbranche und dem Bereich Design, freue ich mich jeden Tag darauf, euren Büchern ein Gesicht zu geben.

Wolkenart steht für eine grenzenlose Gestaltung die eng zusammen mit dem Autor stattfindet, um aus jedem Buch, das Beste heraus zu holen.

Denn das Cover deines Buches ist der erste Eindruck. Es muss vom ersten Augenblick an überzeugen und im Betrachter die Neugier wecken, den Inhalt deines Buches zu erfahren.

Wir begleiten Dich vom ersten Entwurf bis zur Formatierung, dem professionellen Druck und der Erstellung deiner Werbematerialien.

Covergestaltung – Ebook und Print
Ob Romance, Fantasy, Krimi, Sach- oder Kinderbuch – für jedes Genre das passende Cover! Mit viel Liebe zum Detail gestalten wir zusammen dein perfektes Buchcover.

Satzarbeit – Ebook und Print

Außerdem bieten wir  Satzarbeiten für Ebook und Print, von der Erstellung bis zum fertigen, druckbaren PDF mit passender Formatierung zum Mobi und Epub.

Lass Dein Buch professionell setzen und werte Dein Skript mit liebevollen Details und Grafiken auf und gestalte so, Dein ganz individuelles Buch.
Deine Leser werden es lieben.

Werbematerial

Nichts ist wichtiger als Werbung. Wir gestalten dir auf dein Cover zugeschnittene Werbemittel wie Amazon Werbung, Lesezeichen, Social Media Grafiken und noch viel mehr. Du wirst beeindruckt sein, was alles möglich ist.

Logo Design

Für Autoren und Verlage gestalten wir professionelle Logos.

Wir freuen uns auf dich!

Eure Marie & Wolkenart-Team

  • Ansprechpartner Marie-Katharina Becker
  • Kajsa Arnold

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Individuelle Cover, so wie man es sich wünscht. Vorschläge werden super umgesetzt, kompetente Beratung und sehr netter Kontakt. Vor allem bekommt man auch ein Rundumpaket, wenn man es wünscht. Empfehle ich gerne.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert