Werbemittel passend zu deinem Buchprojekt Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Werbemittel ab €32

Alles was du fürs Buchmarketing brauchst!
Werbemittel wie Leseproben, Flyer, Lesezeichen, Postkarten, Tassen, Blöcke, Poster, Taschen bis Banner und Bilder für deine Social Media Kanäle, …
Passend gestaltet zu deinem Buchprojekt.

Gerne übernehme ich auch die Abwicklung mit der Druckerei für dich. Für Sparfüchse: erhalte die finale Druckdatei und kümmere dich selbst um die Produktion.

  • Ansprechpartner Catherine Strefford
  • Michael

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Cathys Arbeit ist, einfach gesagt, perfekt. Sie kümmert sich um jedes Projekt, als wäre es ihr eigenes. Geht auf die Wünsche und Vorstellung ein und liefert Top Arbeit zu einem mehr als fairen Preis. Egal ob Werbemittel, Buchcover oder Online Werbung. Auch kurzfristige Anfragen oder Änderungswünsche werden umgesetzt. Meine absolute Empfehlung !

    Nachteile

    Gibt es keine

  • Jessica Bradley

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Cathy ist ungeheuer kreativ und einfühlsam. Selbst wenn man nicht genau weiß was man will, sie trifft mit ihren Vorschlägen sofort ins Schwarze und man ist umgehend in ihre Arbeit verliebt. Eine sehr sympathische und fähige Designerin, die ich jedem empfehlen kann.

    Nachteile

    Die gibt es nicht.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert