Schattmaier-Design: Buchcovergestaltung, Premads, Werbematerialien & Logos Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Cover ab: 180€, Premade: 79€

Spezialisiert bin ich auf fantasievolle Buchcover Designs, dazu passende Werbematerialien, sowie Corporate Design wie Logos und Layouts.

Du bist auf der Suche nach einem passenden Design für Dein nächstes Buch?Gerne gestalte ein Cover, ganz nach Deinen Vorstellungen, sowie das passende Werbematerial dafür. Einzigartig, kreativ und fantasievoll.

Auch bei der Gestaltung Deines Logos für Dein Gewerbe oder Layouts für beispielsweise Flyer oder Broschüren bin ich Dir gerne behilflich. Ich biete dir außerdem viele schöne Premade  Cover zum Verkauf an

Sieh Dich gerne auf meinem Portfolio um, unter:  www.schattmaier-design.com

Ich freue mich schon von dir zu hören 🙂

 

  • Ansprechpartner Jennifer

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert