Professioneller Buchsatz für Selfpublisher und Verlage Verifiziert

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €1,30 pro Normseite

Privat arbeite ich im Designbereich bereits seit mehr als 18 Jahren. Seit 2019 verbinde ich meine Designleidenschaft mit meiner zweiten Vorliebe, dem Lesen und Schreiben, und gestalte den Buchsatz für Selfpublisher, Hybrid-Autoren und Verlage. Die Lesbarkeit hat dabei oberste Priorität. Doch auch eine ansprechende und zur Geschichte passende Kapitelgestaltung, die nicht überladen wirkt und sich harmonisch ins Gesamtbild integriert, ist wichtig, damit jede Geschichte ihre einzigartige Form und ein professionelles Äußeres erhält.

  • Professionelles, ansprechendes Layout mit Schriftarten, die angenehm fürs Auge sind und zum Genre passen, klar strukturierte Kapiteltitel, harmonische Abstände und Seitenzahlen
  • Auf Wunsch: Illustrierte Kapitelanfänge und/oder Titelseiten, Einbindung von Grafiken, Inhaltsverzeichnissen, Fußnoten, einem Index usw.
  • Klickbares Inhaltsverzeichnis im E-Book
  • Ansprechpartner Sabrina Milazzo

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert