Professionelle Buch- und Covergestaltung Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Premade ab €150

Als Kommunikationsdesignerin bin ich in den Bereichen Buchgestaltung, Corporate- und Webdesign tätig. Ich arbeite sowohl für Verlage als auch für Self-Publisher.

  • Ansprechpartner Manu Ancutici
  • Adresse Höhenringweg 21, 70619 Stuttgart
  • Haezeleer, Sigrid

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Kommunikation auch für Anfänger: 1 a Ich habe mich aufgehoben, aufgenommen und verstanden gefühlt, was beim Designen eines Buchcovers nicht zu unterschätzen ist. Strukturiertes Arbeiten: 1a, ein ordentliches Briefing, das die Richtung vorgibt; sie ist flexibel, arbeitet rasch und denkt nicht nach Schema F, für mich ein Geheimtip mit Knüllerwirkung

    Nachteile

    sorry, aber es gibt keine Nachteile ...

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.