MIT EINZIGARTIGEN COVERN BEGEISTERN Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €250

Warum ist ein einzigartiges und professionelles Cover so wichtig?

Jährlich kommen allein in Deutschland etwa 87.000 Bücher auf den Markt (Quelle: Börsenverein des Deutschen Buchhandels) – Dunkelziffer unbekannt. Um gegenüber der Konkurrenz herauszustechen, muss das Cover auffallen. Es ist fast wie bei einer Dating-App. Da gibt es jede Menge Auswahl – innerhalb von Sekundenbruchteilen wird entschieden, ob es zu einem Kennenlernen kommt oder nicht: weckt noch nicht einmal das Äußere Interesse, hat man schon verloren. Gefällt allerdings, was man sieht, will man ein bisschen mehr erfahren und widmet sich dann erst der Inhaltsangabe. Ist beides stimmig und interessant, kommt es zu einem Kennenlernen. Bücher haben den Vorteil, dass sie nicht zustimmen müssen.

 

miss uppercover hat jahrelange Erfahrung im Bereich der Covergestaltung und weiß, worauf es ankommt und wie man Zielgruppen erreicht. Bist du nicht sicher, ob das Premadecover, das dir am besten gefällt, zu deinem Projekt passt, berät dich miss uppercover gerne. Oder bist du nicht fündig geworden? Dann kannst du auch ein individuelles Cover gestalten lassen. Melde dich einfach hier.

 

Neben Covern bietet miss uppercover folgende Leistungen an:

  • Social Media Content: Facebook Titelbilder, Instagram Posts, Vorlagen für Zitate …
  • Merchandising: Lesezeichen, Buttons, T-Shirts …
  • Werbemittel: Postkarten, Leseproben, Flyer, Broschüren, Displays
  • Autor*innen Ausstattung: Logo, Visitenkarten, Homepage

Ist nicht dabei, was du suchst, dann stell gerne eine Anfrage an hello@missuppercover.com und du erhältst so schnell wie möglich eine Antwort.

 

miss uppercover freut sich von dir zu hören

  • Alexandra Fischer

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich liebe die Zusammenarbeit mit Andrea! Sie ist einfach unglaublich talentiert, zuverlässig und macht traumhaft schöne Cover. Preislich eher oberes Niveau, das aber absolut gerechtfertigt. Die Qualität ist top, die Kommunikation hervorragend und ich bin einfach nur froh, sie gefunden zu haben. Einmal missuppercover, immer missuppercover!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert