Juliane Schneeweiss – Buchcover Gestaltung Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Buchcover-Gestaltung für Selfpublisher und Verlage.
Gib auch Du deiner Geschichte die Chance gesehen zu werden!

Ich gestalte seit Jahren professionelle Buchcover zu allen Genre – egal ob Fantasy, Liebesroman oder Thriller. Gemeinsam erarbeiten wir die perfekte Verpackung für Dein Buch.
Zusätzlich zu E-Book Covern und Umschlägen, biete ich die Gestaltung aller benötigten Werbematerialien an. Dich erwarten hohe Qualität, viel Mitspracherecht und ein individuelles Ergebnis.

  • Adresse Wilhelm-Stolze-Str. 18 10249 Berlin
  • Stefan Köbrich

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Meine Zusammenarbeit mit Juliane war von Anfang bis zum Ende sehr professionell. Das Buchcover für mein erstes Buch ist einfach nur sensationell geworden. Ich werde sie in Zukunft für meine weiteren Buchprojekte als Coverdesinerin buchen. Bei Juliane ist man gut beraten, wenn man ein ausergewöhnliches Cover braucht. Hier stimmen Preis / Leistung. Außergewöhnliche Bücher brauchen eben ein außergewöhnliches Cover. Ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Nachteile

    Keine

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert