Fabula Coverdesgin – Buchcover, Satzarbeit und Werbematerial Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Cover ab 275€

Deine Geschichte braucht noch ein ansprechendes, professionell gestaltetes Design? Hier bekommst du ein individuelles Buchcover, dass zu deiner Geschichte passt! Mit viel Fantasie, Kreativität und einem Funken Magie verwandle ich dein Herzensprojekt in etwas Einzigartiges, damit Du und deine Leser*innen regelrecht verzaubert sein werdet.

Denn das Cover ist der erste Eindruck deines Buches und muss vom ersten Augenblick überzeugen, Neugier wecken und ist somit ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Auf diesem Weg möchte ich dich gerne begleiten.

Nicht nur mit einem hochwertigen Design, sondern auch mit meiner langjährigen Expertise in der Buchbranche und einen stets aufmerksamen Blick auf den aktuellen Markt. Ich weiß, welche Trends ganz vorne mit dabei sein, was deine Zielgruppe anspricht und wie sich dein Buch trotzdem hervorhebt.

Über mich:
Nachdem ich sechs Jahre als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien in zwei Agenturen gearbeitet habe, ein Jahr davon auch als Art Directorin, machte ich im Herbst 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit und bin nun freie Coverdesignerin und Autorin.

Seit mehr als 12 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Schreiben, Selfpublishing, der Buchbranche und natürlich dem Design. Deshalb bin ich davon überzeugt auch Deiner Geschichte ein wundervolles Cover zu zaubern, denn nichts anderes haben unsere Herzblutgeschichten verdient!

Das biete ich dir:
Covergestaltung – Ebook, Print, Hörbuch
Ob Fantasy, Romance, Sci-Fi, Krimi – für (fast) jedes Genre das passende Cover! Mit viel Liebe zum Detail gestalten ich dein perfektes Buchcover.

Buchsatz – Print
Die innere Gestaltung eines Buches muss genauso stimmig sein, wie die Äußere. Ich werte dein Skript mit einem schönen Schriftbild auf und gerne kann ich dieses auch mit liebevollen Details und Grafiken ergänzen.

Werbematerial & Logo-Design
Oft werde ich gefragt, was ich alles gestalten kann. Um es mal so zu sagen: Ich kann auch die Fahrzeuggestaltung für einen Bagger umsetzen. Die meisten Autor*innen oder Blogger*innen haben allerdings keinen Bagger. Dafür aber Werbemittel wie z.B. Lesezeichen, Tassen, Postkarten, Kugelschreiber, Taschen, uvm. Außerdem Social Media Präsenz, sei es Blogbanner / Homepageheader, Beitragsbilder oder gar ein gesamtes Corporate Design? Damit ist ein Logo und dein gesamter Auftritt für dich als Autor*in, Blogger*in oder Verlag gemeint. Einfach gesagt, alles was gedruckt werden kann oder sich im worldwideweb befindet, kann ich auch gestalten.

Ich arbeite zuverlässig, schnell und habe einen hohen Anspruch an mich und meine Arbeit. Du möchtest mit mir in Kontakt treten? Ich freue mich auf deine Nachricht!

  • Ansprechpartner Juliana Fabula
  • Mareike Westphal

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich habe ein Logo benötigt und dafür Juliana beauftragt, da ich bereits ihre Arbeit als Coverdesignerin kenne. Sie ist mit viel Herzblut dabei und versucht wirklich, das Beste aus den eigenen Vorstellungen rauszuholen, berät dabei, was möglich und was eher nicht zielführend ist. Die Zusammenarbeit verläuft sehr ergiebig und professionell – und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und liebe es! Auch für zukünftige Cover werde ich auf jeden Fall wieder mit Juliana zusammenarbeiten. - transparente Auftragsabwicklung und Kommunikation - professionelle Beratung (Entwicklung eines Farbkonzepts, Logoentwicklung anhand von Beispielen, produktive Ideenfindung) - zuverlässige Ablieferung aller Dateien - absolutes Know-how in allen gestalterischen Aspekten - fantastisches Endergebnis, das einfach ein Hingucker ist und das ich liebe!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert