Erfahrene Buchcover-Designerin bietet ihre Dienste an (auch Premade Cover im Angebot) Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: nach Vereinbarung

Hallo liebe Autoren,

Mittlerweile blicke ich auf über fünf Jahre Erfahrung als Buchcover-Designerin für Verlage und Selfpublisher zurück.

Falls Ihr also auf der Suche nach einer Buchcover-Designerin seid, die sich im Markt gut auskennt und bereits Erfahrung mit (fast) allen Buchgenren hat, dann empfehle ich, einen Blick in mein Portfolio zu werfen:
http://www.katharina-netolitzky.com/design/book-cover/

Ich biete auch Premade Cover zu einem reduzierten Preis an. Dafür einfach diesem Link folgen:
https://katharina-netolitzky.com/design/premade-buchcover/

Neben meiner Arbeit als Buchcover-Designerin bin ich auch leidenschaftliche Illustratorin. Auch hier kann man sich ein Bild von meiner Arbeit auf meiner Website machen:
http://www.katharina-netolitzky.com/illustration-1/

Schreibt mir bei Interesse einfach eine Mail an kathi.neto[at]posteo.de und wir können darüber reden, was gebraucht wird, wie viel es kosten kann/soll und wie viel Zeit dafür ist.

Viele Grüße,
Kathi

  • Ansprechpartner Katharina Netolitzky
  • Antje Heinz

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Katharina Netolitzky war mit der Gestaltung des Covers für meinen Roman beauftragt. Anhand der Informationen, die ich ihr über den Inhalt meines Buches gab, erhielt ich einige Vorschläge von ihr, wie das Cover aussehen könnte. Aus diesen Entwürfen wählte ich einen aus, und Katharina und ich arbeiteten gemeinschaftlich daran, bis ein Cover entstand, mit dem ich vollkommen zufrieden sein konnte. Katharina arbeitete sehr zügig und gewissenhaft und war mit Leidenschaft dabei. Ich kann diesen Kontakt nur weiterempfehlen.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.