EPIC MOON – COVERDESIGN – Buchcover und Grafikdesign aus Leidenschaft Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €90

Kathrin Franke-Mois

Staatlich geprüfte Mediengestalterin

Bei mir bist du für individuelle Buchcover im Bereich Phantastische Literatur und Belletristik an der richtigen Adresse.

 

DIE BUCHCOVER VON EPIC MOON – COVERDESIGN SIND…

E PISCH
P HANTASTISCH
I NDIVIDUELL
C OOL

M ODERN
O RIGINELL
O RDENTLICH
N OBEL

Es freut mich das ich dein Interesse wecken konnte. Bei mir bist du für individuelle Buchcover im Bereich Phantastische Literatur und Belletristik an der richtigen Adresse. Was erwartet dich bei Epic Moon – Coverdesign? Mir ist wichtig gemeinsam mit dir ein Cover nach deinen Wünschen anzufertigen. Du bist in der Entstehungsphase nah mit dabei und kannst mir jeder Zeit deine Wünsche und Änderungen mitteilen. Ich nehme mir für die Entstehung natürlich viel Zeit und stecke Herzblut in alle Buchcover, damit du ein für dich perfektes Kleidchen in den Händen halten kannst.

Natürlich fertige ich auf Wunsche auch Web, Print oder Sonstige Werbemedien an, sowie Header, Banner, Titelbilder, Profilbilder oder Anzeigen. Selbstverständlich dürfen Flyer, Lesezeichen, Poster, Plakate oder Postkarten für dein Büchlein nicht fehlen.

Für Anfragen stehe ich sehr gerne unter kontakt@epicmooncoverdesign.com zur Verfügung und beantworte all deine Fragen.

WICHTIG:
Ich antworte IMMER ZEITNAH auf ALLE eingehenden Anfragen und Fragen auf jeder Plattform. Wenn du nach zwei Tagen immer noch keine Antwort von mir bekommen hast, setze dich bitte nochmal mit mir in Verbindung. Da ist dann seitens E-mailversand was schief gelaufen!
(Ausnahme Urlaub, dieser wird aber auf jeder Plattform angekündigt)

Für solche Fälle habe ich eine Notfall-e-mailadresse eingerichtet, über die du mich auch erreichen kannst, falls du bei der ersten Anfrage keine Antwort bekommen hast. So können wir Missverständnisse vermeiden.
info@epicmooncoverdesign.com

Mehr über mich findest du hier:
https://epicmooncoverdesign.com

  • Ansprechpartner Kathrin Franke-Mois

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert