Layout & Buchsatz für Selfpublisher und Verlage Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: €1,50 pro Normseite

Schusterjungen, Hurenkinder, Löcher im Text, Grauwert, Abstände, Einzüge, Satzspiegel, Ränder, Fliegenschiss – schon mal davon gehört? 😉 Nein? Dann ist ein professioneller Buchsatz für deinen Roman genau das Richtige!

Der Buchsatz eines gedruckten Werkes wird gern unterschätzt, dabei ist er von ungeheurer Wichtigkeit. Man glaubt kaum, wie sehr Schriftart, -bild, Ränder, Abstände und typische Formatierungsfehler den Lesefluss stören oder – im schlimmsten Fall – sogar behindern können.

Ein Manuskript, in dem viele Stunden Arbeit und Herzblut stecken, sollte deshalb nicht nur äußerlich eine Augenweide sein, sondern auch mit seiner Innengestaltung glänzen.

Ich arbeite mit einem professionellen Layout-Programm und gestalte dir einen ansprechenden Buchsatz.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.