Coverdesign, Premade Cover und Werbemittel Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Buchcover ab €125

„Don’t judge a book by its cover“ – leichter gesagt als getan.

Es ist wahr, letztlich kommt es auf die inneren Werte an. Aber warum eine fabelhafte Geschichte in einem unschönen Umschlag verstecken? Besser ein ansprechendes und professionell gestaltetes Buchcover, um potentielle Leser schon beim ersten Blick auf das Buch zu überzeugen.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Buch nicht nur durch deinen Inhalt überzeugt, sondern auch durch den Auftritt.

Buchcovergestaltung, Premade Cover, Buchsatz und Gestaltung von Werbemitteln – für Selfpublisher, Hybrid-Autoren und Verlage

  • Ansprechpartner Catherine Strefford
  • Tanja Hanika

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Aus einer wunderbaren Zusammenarbeit ist ein ansprechendes und fantastisches Cover resultiert. Schnell, professionell und kreativ. Definitiv wieder!

  • Jane D. Kenting

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit mit optimalem Ergebnis. Sehr empfehlenswert.

  • Jessica Bradley

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Perfekte Zusammenarbeit, grandiose Leistung, angemessener Preis. Ich arbeite immer wieder gerne mit Catherine Strefford zusammen.

  • Karmen

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Es war eine fabelhafte Bertreung vom ersten Tag an und Catherine hat mit sensationelle Vorschläge unterbreitet. Alles war super pünktlich, freundlich, professionell. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Preis und Leistung - beides TOP!

    Nachteile

    Keine Nachteile!

  • Isabelle Bendig

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wunderbare Zusammenarbeit. Der Buchsatz war super und die Illustrationen so passend gewählt, dass ich mich in mein Buch neu verliebt habe. Ich arbeite gerne wieder mit ihr zusammen.

  • Raymonde Sawal

    Reply
    Vorteile

    Sofort die Stimmung des Buches erkannt und die Umsetzung emotional, professionell und handwerklich top! Schnell, super Zusammenarbeit! Nicht mehr zu toppen! Ich freue mich auf die nächsten Projekte!

    Nachteile

    Keine

  • Nicole Siemer

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und das Endergebnis war hervorragend ?

    Nachteile

    Gab es nicht ?

  • Ryek Darkener

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Sehr entspannte und professionelle Zusammenarbeit, transparente Preisgestaltung und tolle Ergebnisse!

  • S.D.FOik

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Cathy hat sofort die passende Stimmung für zwei Coverentwürfe gefunden, so dass ich mich zwischen grandios und genial entscheiden musste. Die Zusammenarbeit war immer transpartent, flexibel und freundschaftlich. Man konnte mit Cathy über alle möglichen Änderungen reden, die dann auch sofort umgesetzt wurden. Ich würde jederzeit ein weiteres Cover bei Cathy bestellen.

    Nachteile

    Keine

  • Michael Hirtzy

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Cathy kann ich euch allen definitiv empfehlen. Von Ihrer Arbeit (Coverdesign, Buchsatz, Werbemittel) bin ich einfach begeistert. Sie unterstützt im ganzen Schaffensprozess. Ist kompetent, freundlich und hilft auch bei sehr kurzfristigen Anfragen jederzeit weiter. Mir hat Cathy bei meinen Veröffentlichungen massiv weitergeholfen und mit ihr ist ein professioneller Auftritt gesichert.

  • Linus

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Super Arbeit. Kann Catherine nur mit Nachdruck empfehlen. Vielen Dank!

  • Ralf Elcheroth

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Frau Strefford hat mich mit dem ersten Coverentwurf zweier Bücher sofort überzeugt. Auch der Buchsatz hat exakt das erfüllt, was ich mir gewünscht hatte. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut! Absolute Empfehlung!

  • Michael Leuchtenberger

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Unkomplizierte, transparente und professionelle Zusammenarbeit sowohl beim Buchsatz als auch bei Grafiken für Social Media. War mit den Ergebnissen super zufrieden und kann Catherine für Buchdesign und Co. nur empfehlen.

  • Mirjam-Sophie Freigang

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Die Zusammenarbeit mit Cathy war für meine erste Zusammenarbeit mit einer Buchdesignerin allgemein. Ich kannte ihre Arbeiten von anderen Selfpublishern und war von ihnen begeistert. Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden. Ich bin in mein Cover von "Tamara - zwischen Knast und Pferdestall" auch noch einen Monat später hin und weg. Und beim Buchsatz hat sie mich auch positiv überrascht. Ich wusste gar nicht, wie schön ein Buch von innen werden kann. Also: Catherine Strefford mit cs.buchdesign ist eine absolute Empfehlung. Professionelle, transparente und stets freundliche Person.

  • Annemarie Bruhns

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich möchte Cathy ganz herzlich Dank sagen. Trotz ihrem vollen Terminkalender hat sie mir ein wunderbares individuelles Cover gezaubert. Und nicht nur das, sie hat mich in Hinblick auf Design und Stil beraten und ein umfangreiches Angebot an Grafiken für Sozial Media und Buchsatz darauf abgestimmt. Die Zusammenarbeit war professionell und persönlich und ich freue mich bei einem neuen Buchprojekt wieder ihre Arbeit in Anspruch zu nehmen.

  • Nadine Föhse

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich habe bei Cathy alles aus einer Hand bekommen: Vom Premade-Cover über den Buchsatz bis hin zu Werbemitteln aller Art hat Cathy mir zuverlässig und professionell zur Seite gestanden. Sie wusste immer Rat, wenn ich mal wieder keine Ahnung hatte, wie etwas aussehen soll. Dank Cathy ist mein Buch innerlich und äußerlich ein echter Schatz geworden.

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.