Coverdesign, Premade Cover und Werbemittel Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Buchcover ab €125

„Don’t judge a book by its cover“ – leichter gesagt als getan.

Es ist wahr, letztlich kommt es auf die inneren Werte an. Aber warum eine fabelhafte Geschichte in einem unschönen Umschlag verstecken? Besser ein ansprechendes und professionell gestaltetes Buchcover, um potentielle Leser schon beim ersten Blick auf das Buch zu überzeugen.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Buch nicht nur durch deinen Inhalt überzeugt, sondern auch durch den Auftritt.

Buchcovergestaltung, Premade Cover, Buchsatz und Gestaltung von Werbemitteln – für Selfpublisher, Hybrid-Autoren und Verlage

  • Ansprechpartner Catherine Strefford
  • Tanja Hanika

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Aus einer wunderbaren Zusammenarbeit ist ein ansprechendes und fantastisches Cover resultiert. Schnell, professionell und kreativ. Definitiv wieder!

  • Jane D. Kenting

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit mit optimalem Ergebnis. Sehr empfehlenswert.

  • Jessica Bradley

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Perfekte Zusammenarbeit, grandiose Leistung, angemessener Preis. Ich arbeite immer wieder gerne mit Catherine Strefford zusammen.

  • Karmen

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Es war eine fabelhafte Bertreung vom ersten Tag an und Catherine hat mit sensationelle Vorschläge unterbreitet. Alles war super pünktlich, freundlich, professionell. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Preis und Leistung - beides TOP!

    Nachteile

    Keine Nachteile!

  • Isabelle Bendig

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wunderbare Zusammenarbeit. Der Buchsatz war super und die Illustrationen so passend gewählt, dass ich mich in mein Buch neu verliebt habe. Ich arbeite gerne wieder mit ihr zusammen.

  • Raymonde Sawal

    Vorteile

    Sofort die Stimmung des Buches erkannt und die Umsetzung emotional, professionell und handwerklich top! Schnell, super Zusammenarbeit! Nicht mehr zu toppen! Ich freue mich auf die nächsten Projekte!

    Nachteile

    Keine

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.