Coverdesign, Premade Cover und Werbemittel Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: Buchcover ab €250

„Don’t judge a book by its cover“ – leichter gesagt als getan.

Es ist wahr, letztlich kommt es auf die inneren Werte an. Aber warum eine fabelhafte Geschichte in einem unschönen Umschlag verstecken? Besser ein ansprechendes und professionell gestaltetes Buchcover, um potentielle Leser schon beim ersten Blick auf das Buch zu überzeugen.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Buch nicht nur durch deinen Inhalt überzeugt, sondern auch durch den Auftritt.

Buchcovergestaltung, Premade Cover, Buchsatz und Gestaltung von Werbemitteln – für Selfpublisher, Hybrid-Autoren und Verlage

  • Ansprechpartner Catherine Strefford
  • Tanja Hanika

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Aus einer wunderbaren Zusammenarbeit ist ein ansprechendes und fantastisches Cover resultiert. Schnell, professionell und kreativ. Definitiv wieder!

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.