Coverdesign aus Leidenschaft Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €200

Ich bin freiberufliche Grafik-Designerin und gestalte seit über 30 Jahren nicht nur professionelle Buchcover, sondern auch alles andere, was dazugehört. Das können Printmaterialien vie Flyer und Lesezeichen sein, aber auch Banner, Plakate, Werbegrafiken z.B. für Facebook und Co. oder der Webseite, Give-aways und vieles mehr. Dabei kommt mir meine 10jährige Erfahrung in einer Werbeagentur zugute, in der ich Werbemittel für über 11 Länder erstellt habe.

Da ich selbst Autorin bin, habe ich mich eingehender mit der Gestaltung von Covern befasst. Es gibt Regeln, die wichtig sind, damit ein Buch bei Amazon und anderen Anbietern auffällt. Ich sorge für eine Signalwirkung und der richtigen lesekurve. Und natürlich unterstütze ich Sie bei ihren Werbekampagnen. Darüber hinaus habe ich einen Verlag gegründet, in dem schon einige Autoren veröffentlicht haben.

  • Ansprechpartner Veronika Aretz
  • Adresse Vennstraße 30
    52134 Herzogenrath
  • Heike Ribguth

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Professionelles Coverdesign mit kompetenter Beratung

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.