Preis: ab €99 für ein Premade

BUCHCOVERDESIGN • BUCHSATZ • WERBEMATERIAL

Für Deinen Professionellen Buchauftritt

Du möchtest deinen Roman veröffentlichen?

Ob Liebesroman, Fantasy, Thriller, Erotik, History oder auch ein Kochbuch, bei mir bekommst du eine professionelle Gestaltung für dein Buchcover, die ganz auf deine Geschichte zugeschnitten ist.

Der persönliche Kontakt mit dir ist mir sehr wichtig, denn nur wenn ich deine Vorstellungen genau kenne, kann ich dein Traumcover gestalten. Es soll deine Geschichte treffend darstellen, aussagekräftig sein und natürlich auch die Neugier bei deinen Lesern wecken.

  • Ansprechpartner Constanze Kramer
  • Adresse Am Simonsberg 8
    30900 Wedemark

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert