Zauberhafte BUCH COVER von Casandra Krammer Verifiziert

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab 69€

Bücher sind Herzenssache, deswegen verstehe ich, wie wichtige es für dich ist, ein professionelles Cover zu haben, dass deine Geschichte einfängt und die Leser begeistert.

In den letzten 9 Jahren habe ich über 500 Cover für Verlage und Selfpublisher gestaltet. Den Buchmarkt zu kennen und zu verstehen, was deine Leser berührt, ist meine Leidenschaft.

Die Kontrolle über dein Buch abzugeben, fällt sicherlich nicht leicht, deswegen ist es mir bei einem Cover wichtig, deine Wünsche einzubeziehen und den individuellen Charakter deiner Story zu bewahren.

Ich arbeite eng mit dir zusammen und schaue, was dein Buchprojekt wirklich braucht. Bei der Gestaltung von Cover und Werbematerial setze ich auf meine langjährige Erfahrung, hohe Qualität und orientiere mich an aktuellen Trends und zeitlose Klassiker, die seit Jahren begeistern.

Mein Spezialgebiet sind Unterhaltungsliteratur und Sachbücher. Schreibst du Thriller, Krimi, Historischer, Fantasy, Liebesromane, New Adult, Erotik, Jugendbüchern oder Ratgeber? Dann bist du bei mir genau richtig!

Marketing ist sehr zeitintensiv, zwischen Social Media, Buchmessen und Lesungen bleibt das Schreiben schnell auf der Strecke. Deswegen greife ich dir dabei unter die Arme und berate dich bei deinen Social Media Auftritten, gestalte die Banner für Facebook, Instagram und co. oder bringe dich und deine Bücher für Messe und Lesungen auf Vordermann.

Du möchtest ein unverbindliches Angebot oder eine kostenlose Beratung?

Dann schreib mir:

kontakt@casandrakrammer.de

Oder ruf mich einfach an:

Mobil: 01525 9353012

Leistungen

  • Ebook Cover (KDP, Tolino, Neobooks, Bookrix uvm.)
  • Printbuch Cover (BOD, KDP, epubli, tredition uvm.)
  • Social Media Banner: Facebook, Instagram, YouTube, Twitter uvm.
  • Bücher Goodies: Lesezeichen, Postkarten, Visitenkarten, Tassen-Motive, Kugelschreiben uvm.
  • Messe und Leseevents: Flyer, Broschüren, Displays, Plakate uvm.
  • Autorenlogos
  • Social Media Beratung: Wie spreche ich meinen Leser an? Wie baue ich eine nachhaltige Community auf? Was soll ich eigentlich posten?
  • Adresse Hauptstr. 36
    24623 Großenaspe
  • Kimberly_Scholz

    Rating: 5 / 5

    Die Zusammenarbeit mit Casandra war wirklich toll. Der Erstkontakt war innerhalb einer Woche hergestellt. Sie hat mir nicht nur mit dem Buchcover + Lesezeichen geholfen, sondern auch viele Tipps und Tricks im Bereich Self-Publishing gegeben und mich regelrecht mit wertvollen Links gefüttert – da spricht definitiv die langjährige Erfahrung aus ihr. Und das alles kostenlos! Dankeschön dafür.

    Für mein Buchcover hat sie insgesamt 3 Entwürfe erstellt, die alle wirklich UMWERFEND waren. Sie hat nicht nur meine Vorstellungen umgesetzt, sondern diese auch so verpackt, dass sie Markt tauglich waren. Darüber hinaus hat sie sich mein Klappentext angesehen und ihn etwas knackiger gemacht. Da war sogar meine Lektorin beeindruckt.
    Am Ende habe ich nicht nur ein tolles Buchcover und Werbematerial bekommen, sondern auch eine umfangreiche Beratung.
    Vom geschäftlichen mal abgesehen ist Casandra auch eine sehr liebenswerte und fröhliche Person – wir konnten ganz offen auch über Persönliches quatschen 😉
    Wer jedoch ein Cover von ihr haben will, sollte mindestens 3 bis 4 Wochen einplanen, denn ihr Kalender ist (zurecht) sehr voll!
    Ein kleiner Tipp für diejenigen von euch, die ein wirklich begrenztes Budget haben: Mit Casandra kann man sehr offen mit dem Thema umgehen, wenn man ihr sagt, man hat X Budget und ist da nicht gerade flexibel, passt sie sich dem auch an und arbeitet professionell in eurem Rahmen. Das hat mir auf jeden Fall die Angst genommen, am Ende eine unschöne Überraschung zu erhalten (und das obwohl ich echt pingelig war, was die Änderungen angingen :P)
    Alles in allem hat mir die Zusammenarbeit mehr als gefallen. Das Preisleistungsverhältnis ist Top. Immer wieder gerne.

    Schöne Grüße
    Kim

  • Maria Richter-Nordahl

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass jemand, der mich und mein Buch nicht kennt, ein Cover für mich gestalten kann. Aber tatsächlich, es hat funktioniert (und wie!), und ich bin sehr begeistert von dem Design, das Casandra für mich entworfen hat. Casandra ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und konnte sich sehr gut in mich hineinversetzen. Sie hat zudem sehr kompetent und gut verständlich erklärt, warum sie bestimmte Dinge so gemacht hat, wie sie sie gemacht hat. Außerdem ist Casandra wirklich fix! Habe ich ihr am Abend eine Mail geschrieben, hatte ich am nächsten Morgen eine Antwort von ihr. Alles in allem bin ich ausgesprochen zufrieden mit der Arbeit von Casandra und empfehle sie gern wärmstens weiter. Maria Richter-Nordahl

  • Vanessa Landung

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Da ich bei meinem ersten Buch im Selfpublishing alles Richtig machen wolle, habe ich mir direkt Hilfe bei einem Profi gesucht. Ich habe bei Casandra ein Buch Cover in Auftrag gegeben und eine Beratungsstunde gebucht. Die Zusammenarbeit hat super geklappt! In der Beratung haben wir festgestellt, dass mir noch jemand für den Buchsatz fehlt und sie hat mir direkt ein Termin bei einer befreundeten Gestalterin besorgt. Die Beratung war sehr umfangreich und für jedes Problem hatte sie einen Lösung, einen Link oder ein Ansprechpartner parat. Als wir bei einer Frage nicht weitergekommen sind, hat sie für mich recherchiert und telefoniert und mir keine 3 Stunden später die Lösung gegeben. Die Zusammenarbeit für das Cover war auch wirklich toll. Wir haben alles telefonisch besprochen und sie hat von mir ein Formular bekommen. Eigentlich hatte ich genaue Vorstellungen von meinem Cover aber nachdem wir meine Zielgruppe fanden, war klar, dass meine Idee nicht gut war. Casandra hat dann Alternativen angeboten und mir 3 Cover gemacht, die alle superschön waren. Die Entscheidung ist mir schwer gefallen aber selbst mein Mann, der keine Liebesromane liest, war von dem fertigen Cover angetan. Casandra hat eine sehr nette und warme Art und man hat das Gefühl, dass sie sich für die Bücher interessiert, die sie betreut. Das Feedback zu meinem Plot habe ich auch direkt umgesetzt. Mein Buch erscheint 2020 und ich habe mir bereits ein Termin für Band 2 gesichert.

    Nachteile

    Wer schnell eine Antwort haben will, ruft bei ihr an oder schreibt eine Whatsapp, da es bei den Mails einige Tage dauern kann.

  • Silke Brügel

    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Die Zusammenarbeit mit Casandra Krammer hat sehr gut funktioniert. Ich habe für meinen Roman ein neues Cover gesucht und mit Casandra die für mich ideale Designerin gefunden. Sie ist sehr kreativ und hat sich intensiv mit meinen Vorstellungen auseinandergesetzt. Dazu arbeitet sie hochprofessionell und ist angenehmer und freundlicher Mensch. Das ist mir wichtig bei den Partnern für meine Buchprojekte. Kurz: Ich kann sie rundherum weiter empfehlen!

    Nachteile

    Was für Nachteile? Ich konnte keine finden …

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.