Buchsatz und E-Book Gestaltung Anspruch

0 / 5
Als Favorit speichern Drucken
Preis: ab €1,85 pro Normseite

Schusterjungen, Hurenkinder, Zwiebelfische, …
Ich kümmere mich darum, dass diese Dinge deinem Buch nichts anhaben können.

Gerne übernehme ich für dich die Arbeit am Buchsatz deines Manuskripts, so dass du dich um Marketing oder andere Dinge kümmern kannst.
Von mir erhältst du die typografische Formatierung deines Manuskripts, dabei achte ich nicht nur auf die Korrektur typografischer Fehler wie bspw. Anführungszeichen, Gedankenstriche, …), sondern sorge mit Kapitelzierden oder Initialen auch für das gewisse Extra, wenn gewünscht.

Darüber hinaus ist auch die Adaption in ein valides E-Book möglich. Mit technischer Aufwertung und Überprüfung, interaktivem Inhaltsverzeichnis, wenn gewünscht ebenfalls mit Grafiken oder Kapitelzierden.

  • Ansprechpartner Catherine Strefford

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.