Preis: ab €100 individuelle Cover

Liebe Indies, Autoren und Verlage,

als Verlags- sowie Indie-Autorin habe ich über zwanzig Jahre Erfahrung mit dem Buchmarkt, und durch meine Arbeit im Bereich Fotografie konnte ich meine Fähigkeiten im Bereich Bildbearbeitung ausbauen.

Was lag da näher, als irgendwann beide Bereiche zusammenzuführen, zumal ich mit großer Leidenschaft Buchcover designe.

Hier bin ich also … eine Wandlerin zwischen beiden Welten …

Aus eigener Erfahrung weiß ich – mit dem Cover kann der Erfolg eines Buches steigen und fallen … Selfpublisher haben oft abweichende Ansprüche an ihr Cover als Verlagsautoren und Verlage, weil das Cover bereits als kleine Vorschau in den Shops auffallen und überzeugen muss und klassische Vermarktungswege nicht immer oder nur begrenzt zur Verfügung stehen.

Aber egal ob Selfpublisher, Verlagsautor oder Verlag – das Cover ist mitunter das wichtigste Marketinginstrument eines Buches und sollte fesselnd, bemerkenswert und dabei hochwertig sein.

Ich würde mich also freuen, euren Projekten ein passendes “Kleid” zu entwerfen und eure Vorstellungen dabei in meine Arbeit einzubeziehen (denn es soll ja euer persönliches Cover werden!)

Ich biete individuelles Coverdesign sowie eine große und immer aktuelle Auswahl günstiger und trotzdem qualitativ hochwertiger Premade-Cover aller Genres sowie unterschiedlichster Stile an. Eine Erweiterung zum druckfertigen Buch ist ebenfalls jederzeit möglich!

weitere Leistungen:

Erstellung von Werbematerial/Fanart

(Lesezeichen, Mockups, Notizbücher, Mousepads, Post- oder Autgrammkarten, Adventskalender etc.)

Cover-Beratung

Serienrabatt (ab 3 Teilen)

Hier gehts zur Homepage

 

Viele Grüße

Alexa Kim

 

Achtung!

 

Neue Frühlings-Premade Cover im Shop!!!

 

https://akbuchcover.jimdo.com/covershop/

  • Ansprechpartner Alexa Kim

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.