Preis: auf Anfrage

Gute Werbung lebt von qualitativ hochwertigen Bildern

Bilder erregen Aufmerksamkeit, lösen Emotionen aus und bleiben leichter in Erinnerung als Texte. Viele meinen: „Wow! Ein tolles Motiv.“ Dann wird auf den Auslöser gedrückt und fertig.

Doch leider ist es nicht immer ganz so einfach. Es gibt so einige Punkte, die die Qualität eines Bildes verringern können. Schlechte Belichtung, rote Augen, Unregelmäßigkeiten, die Farben passen nicht so ganz. Diese zu beseitigen ist Aufgabe der Bildbearbeitung.

Bei der Bildbearbeitung bearbeite ich die Bilder, um diese nachhaltig zu verbessern. Es lassen sich dabei kleinere Fehler korrigieren, die Farbsättigung überarbeiten, man kann es abdunkeln oder aufhellen und den Kontrast ändern. Man kann natürlich auch größere Änderungen oder auch Fotomontagen durchführen.

Als ausgebildete Mediengestalterin in der Fachrichtung „Retusche“ bin ich Ihr Ansprechpartner wenn es um hochwertige Bildbearbeitungen geht.

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

  • Ansprechpartner Sandra Rold-Bator
  • Adresse Josefstraße 13
    78073 Bad Dürrheim

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.