Coverdesign für eBooks und Printbücher mit Hingucker-Faktor Anspruch

5.00 / 5
Als Favorit speichern Drucken

Wollen Sie sich mit einem gut gestalteten Cover von der Masse abheben?
Haben Sie ein Cover, das Sie für eBooks optimieren wollen?

Mehr noch als bei gedruckten Büchern entscheidet sich am Cover, ob ein eBook gekauft wird oder nicht. Mit fundiertem gestalterischen wie technischen Handwerk hergestellt, kann das Cover einen großen Unterschied machen. Das bietet Ingeborg Helzle von der eBookerei an: Die Diplom-Grafikdesignerin Fachrichtung Buchgestaltung vereint gestalterische Raffinesse mit gut zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Buchgestaltung.

Bei der Gestaltung von eBook-Covern ist zu berücksichtigen, dass vor dem Kauf hauptsächlich nur ein kleines Vorschau-Bild in der Größe von ca. 100 x 150 Pixeln zu sehen ist. Solch ein kleines Bild muss auf den ersten Blick überzeugen – so reduziert wie möglich.

Beispiele für die Arbeit der eBookerei finden Sie unter www.ihgk.de

……………………………..
Kundenstimmen

„Mit Frau Helzle habe ich meinen Roman Glaube Liebe Stigmata als E-Book auf den Weg gebracht – und bin begeistert. Ich konnte meine Ideen für Cover und Schriftarten einbringen, gemeinsam haben wir die perfekte Lösung gefunden. Das E-Book ist liebevoll gestaltet und mit Vignetten versehen. Jetzt gehen wir gemeinsam auch noch die Print-Ausgabe an. Und das freut mich sehr!“
Ulrike Schimming, Autorin

„Vom prägnanten Cover-Design, über originelle Gliederungsideen, bis hin zu einem ausgeklügelten Gestaltungskonzept des gesamten Manuskriptes: Die eBookerei hat meinem Ratgeber einen visuellen Aufbau, Ästhetik und Ausstrahlung verpasst. Ein überzeugtes, herzliches Dankeschön an Frau Helzle, auch für die zügige Umsetzung und den netten Kontakt!“
Bona Lea Schwab, Autorin

……………………………..
Telefon: +49 (0)163 8449528
eMail: hallo@ihgk.de

  • Ansprechpartner Ingeborg Helzle
  • Adresse 50733 Köln
  • Bärbel Dörfeldt

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Herzlichen Dank an Frau Helzle für die professionelle Gestaltung meines Krimi-Covers. In konstruktiver und freundlicher Zusammenarbeit ist ein Titelbild entstanden, das in vorzüglicher Weise den Inhalt widerspiegelt. Ich konnte unter mehreren Entwürfen wählen. Als der passende ausgewählt war, hat ihn Frau Helzle weiter verfeinert, bis er perfekt war. Ich kann mit gutem Gewissen jedem empfehlen: Ehe Sie einen anderen Designer beauftragen, fragen Sie doch erst einmal die eBookerei.

  • Doris

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Vorteile

    Ingeborg Helzle und die eBookerei kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Vom Layout über die Covergestaltung bis hin zur Papierauswahl : Immer bekam ich eine sehr persönliche Beratung, dabei hochprofessionell, und bis ins kleinste Detail wurde wirklich an alles gedacht. Die Ausgaben haben sich voll gelohnt, jederzeit gerne wieder!

    Nachteile

    Da wollen mir einfach keine einfallen ;-)

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.